Forum FAQForum FAQSearchSearch MemberlistMemberlist Forum ignore listForum ignore list RegisterRegister ProfileProfile Log in to check your private messagesLog in to check your private messages Log inLog in
Scott Johnston Workshops die neue adidas 3ST Familie

Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Plagijati
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Brothers

PostPosted: 31.03.2018 05:12    Post subject: Scott Johnston Workshops die neue adidas 3ST Familie Add user to your forum ignore list Reply with quote

Es gab eine Periode in den 1980er Jahren, in der Profi-Skateboarder nicht nur nach einer maßgeschneiderten Boardform für die Funktion suchten, sondern auch auf den Racks auftraten. "Money Bumps" adidas nmd damen waren geborene und geborene Models, die aussahen wie Goldfish Cracker, Särge und stachelige Ananas. Das gleiche gilt für eine Zeit in den späten 90er Jahren für Skate-Schuhe - eine Ära, die uns geschwollene Zungen mit Stash-Taschen, Faux-Air-Blasen und was auch immer der Osiris D3 war. In einer Umlaufbahn, wo diese überdimensioniert Als "Heritage" -Modelle kommen fußballförmige Schuhe zurück, neben den abgespeckten Vulcans und Cup-Sohlen spiegelt das Skate-Schuh-Design das Überangebot an Board-Shapes wider. Dieses Klima stellt eine Design-Herausforderung dar, die der adidas Skateboarding Senior Schuhdesigner und ehemalige Profi-Skateboarder Scott Johnston begrüßt. Als Schuhtierarzt hat Johnston mehrere Wellen des Skateschuhdesigns navigiert und Einblicke in das gefunden, was in Form und Funktion funktioniert.

adidas nmd herren Im Rahmen einer gemeinsamen Design-Herausforderung stellten Johnston und seine Designerkollegen bei adidas die Branchenkonventionen mit einem neuen Design-Ethos unter dem Projektnamen "3ST" in Frage. Die Truppe hat den Auftrag in einem neuen Workshop-Prozess angegangen, der die Zusammenarbeit zwischen den anderen Designern fördert und Erkenntnisse und Inputs der Fahrer nutzt. Der Einstiegspunkt für mich wäre Reisen. Ich meine natürlich, dass [ich] immer daran interessiert war, Ausrüstung und Turnschuhe zu tragen, solange ich mich erinnern kann, aber auf globaler Reise - besonders in einer Zeit, in der es kein Internet gab - würden Sie Dinge in anderen Ländern finden noch nie vorher gesehen. Es war ein Abenteuer, diese Dinge zu finden. Es wurde ein freundschaftlicher Wettbewerb und ein Andenken an den Ort, an dem du warst, als du in London oder Japan etwas anderes gefunden hast. Als Skater habe ich die Gelegenheit bekommen, durch meine Sponsoren mitzumachen. Ich habe einen Mac und begann Sneakers zu zeichnen. Ich wurde im Grunde von anderen Designern betreut und es war eine fortwährende, natürliche Entwicklung - fast so, wie ich angefangen habe zu skaten. Ich habe nicht angefangen zu skaten, um Geld zu verdienen und ich habe es irgendwie gemacht, weil es Spaß gemacht hat. Und dann kamen Schuhe aus Interesse und Neugier. Dann entwickelte es sich zu dem, was ich gerade mache.

adidas nmd günstig kaufen Als ich an Bord von adidas ankam, forderte Nick Galloway (Kreativdirektor von adidas) uns auf, die Archive wiederaufzubauen und wirklich darüber nachzudenken, wie die Zukunft des Skateboardens aussehen wird. Wir hatten vier Tage lang einen Workshop mit vierzehn adidas Designern unterschiedlicher Herkunft, also war es eine wirklich vielseitige Gruppe - nicht nur Skate. Es gab einen neuen Blick auf das, was der Maßstab sein könnte. Wir haben alle über die Kultur des Skatens und den Stil informiert. [Wir präsentierten] unsere Musen. Als aktuelle Beispiele haben wir auf Na-kel (Smith) und Blondey (McCoy) hingewiesen und auch, wie das Skaten in den 90er Jahren aussah. Wie sieht es aus, wenn wir das für die 2000er Jahre umdrehen? Wie sieht das aus?
Wir haben begonnen, diese neue Designsprache zu finden - neue Formen. Weniger ist mehr ist die Mentalität. Wir hatten diese Glühbirnenmomente, wo sie [der Schuh] anfingen, ein ganz neuer Skateschuh zu werden, anstatt ein Modell, das für das Skaten angepasst wurde. Eine weitere Herausforderung war, dass es nicht einfach ein einfacher Vulkanschuh mit flachem Boden sein musste. Diese Kernideen wurden zum Rückgrat des Franchise.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Plagijati All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum