Forum FAQForum FAQSearchSearch MemberlistMemberlist Forum ignore listForum ignore list RegisterRegister ProfileProfile Log in to check your private messagesLog in to check your private messages Log inLog in
Drake sagt, dass er heute Abend ein neues Lied veröffentlich

Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Web stranice
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kovach

PostPosted: 08.04.2018 08:06    Post subject: Drake sagt, dass er heute Abend ein neues Lied veröffentlich Add user to your forum ignore list Reply with quote

Beginnen Sie Ihr Wochenende mit der Nachricht, dass Drake Freitagabend ein neues Lied veröffentlicht. Oh, adidas nmd günstig kaufen und er ist kurz davor, sein Album zu beenden. Die Nachricht kam zum Tragen, nachdem der Rapper gestern während eines Majid Jordan in Toronto überraschend aufgetreten war. "Der Grund, warum ich heute Abend hier bin, ist, dass ich zurück in der Stadt bin, um mein Album fertig zu stellen", erzählte er den Zuhörern in der Heimatstadt. "Ich habe morgen Abend eine neue Single bekommen, nur für den Fall, dass du etwas Freizeit hast." Schau dir das unten aufgezeichnete Fan-Material an.

adidas nmd r1 damen Ein weiterer interessanter Hinweis aus der Serie war, dass Drake nur einen Tag, nachdem er Nike Air Max 1 Turnschuhe getragen hatte, sich für Rock-Hosen und YEEZY 500 Creps entschied. Drizzys vertragliche Situation mit Jordan Brand und Nike bleibt unklar, aber es scheint, dass er die Will-He-Won't-Leave-Saga genießt, die sich angesichts eines möglichen Umzugs zu den Three Stripes entwickelt hat.

adidas nmd r1 herren Drake stürmte 2018 mit Scary Hours, einer zweispurigen EP mit "Diplomatische Immunität" und "God's Plan", von denen der letzte einen 10-wöchigen Aufenthalt auf Platz eins der Billboard Hot 100 Charts genossen hat. Im Februar sprang er auf den bulligen Memphis-Rapper BlocBoy JBs "Look Alive". Es ist unklar, was die neue Single sein wird, aber Drake sagte letzten Monat während einer Instagram-Live-Session, dass er an einem Song mit Produzent Murda Beatz arbeite du für Drakes neues Album? Hinterlassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren und besuchen Sie dann das Internet-brechende Video für "Gottes Plan" weiter unten.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Web stranice All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum