Forum FAQForum FAQSearchSearch MemberlistMemberlist Forum ignore listForum ignore list RegisterRegister ProfileProfile Log in to check your private messagesLog in to check your private messages Log inLog in
Gefälschte Turnschuhe haben jetzt absolviert, hier kommen di

Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Plagijati
View previous topic :: View next topic  
Author Message
OlgaWoods

PostPosted: 09.04.2018 06:55    Post subject: Gefälschte Turnschuhe haben jetzt absolviert, hier kommen di Add user to your forum ignore list Reply with quote

Und er hat absolut recht; Im Grunde sagt er, dass ich zwei oder drei Schritte hinter ihm liege. Wenn ich fertig bin,nike free 5.0 online bestellen einen Vergleich zu machen, sind bereits bessere Fälschungen auf dem Markt und viele von ihnen sind für das ungeschulte Auge nicht zu entdecken. Jeder kann sich durch die neue Art von Fälschungen täuschen lassen, die sie jetzt die 98,9% -Ernen nennen. Offensichtlich bedeutet ein 98,9% er (wie es Sneakers betrifft), dass der Schuh im Wesentlichen zu 98,9% identisch mit seinem authentischen Gegenstück ist, mit anderen Worten, die Fehler sind unbedeutend. Die Nachahmungsindustrie ist gut organisiert und Fälschungen kommen in verschiedenen Formen vor. Die schlimmsten sind diejenigen, die Sie auf dem Flohmarkt treffen, die Art, die Ihre ahnungslose Großmutter Sie für Weihnachten kaufen wird.

nike free run günstig bestellen Es gibt auch die Noten A oder A +; Viele der Fälschungen, die Sie auf dieser Plattform sehen, fallen in diese Kategorie. Sie sind nah genug an den authentischen Paaren, aber die Fehler werden mit dem Hintergrund eines echten Paares offensichtlich. Dies sind die Fälschungen, die Sie auf taobao und vielen Übersee-Sites sehen; Interessanterweise sagen diese Seiten Ihnen tatsächlich, dass sie A-Klasse sind oder verwenden verdeckte Begriffe wie Supermax, UA (nicht autorisiert authentisch) 1: 1 und versuchen sogar, Sie mit dem Wort authentisch zu täuschen. Die Bilder unten beleuchten es. Der Screenshot ist schrecklich, aber das ist das Beste, was ich tun konnte. Wenn Sie das gelbe Rechteck und den Kreis und die roten Pfeile betrachten, sehen Sie alle Wörter, die sie für ihre Art von Fälschungen verwenden. In diesem Fall war es Supermax, Authentic und 1: 1. Ich bezweifle stark, dass ihre Schuhe 1: 1 sind, weil ich jedes Mal, wenn ich ihre Bilder für einen Vergleich benutze, Fehler finde

nike free run 2 herren Viele dieser Replik-Verkäufer haben Pfadfinder, die absichtlich nach Vergleichen wie denen suchen, die ich mache, nur damit sie die Schuhe zurück in die Fabrik schicken können, um perfektioniert zu werden. Lassen Sie uns nun über die neue Art von Fälschungen sprechen, die als 98,9% -Erfinder bekannt sind; Was ich als nächstes sagen werde, ist rein mutmaßlich. Die 98,9% der Eraser sind aus dem Prozess der Überarbeitung bereits bestehender A-Klasse gefälschte Sneaker geboren. Die Nachahmungsindustrie ist ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, und Unternehmen wie Perfectkicks haben in teure Maschinen investiert, um erstklassige Nachbildungen zu produzieren. Sie kaufen auch OEM-Materialien von Fabriken, in denen die tatsächlichen Marken ihre Rohstoffe beziehen und folglich ist ihre Fälschungsrasse im Grunde identisch mit dem legitimen Produkt. Sie machen es sich zur Aufgabe, den Herstellungsprozess auf ihrer Plattform zu präsentieren - in dem Prozess ist eine Anzeige jeder Komponente enthalten, die den Schuh vor seiner Zusammensetzung macht (Obermaterial, Ferse, Sohle, Einlegesohle, Polstermaterial, Fersenlasche, im Grunde alles) . Und sobald sie vom Publikum den Zustimmungsstempel bekommen haben, werden die Schuhe oft in sehr begrenzten Stückzahlen hergestellt.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Plagijati All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum