Forum FAQForum FAQSearchSearch MemberlistMemberlist Forum ignore listForum ignore list RegisterRegister ProfileProfile Log in to check your private messagesLog in to check your private messages Log inLog in
Mode vorwärts und unbequem

Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Raster
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VirginiaBelin

PostPosted: 20.04.2018 08:30    Post subject: Mode vorwärts und unbequem Add user to your forum ignore list Reply with quote

Die Dinge scheinen wirklich nach Frauen zu suchen! Die Zeit ist abgelaufen, #metoo, ich drei, gleiches Gehalt? Noch nicht? O.K., Es ist in Ordnung. Wir machen Pandora Sale Online immer noch Fortschritte. Aber es ist ein langer Weg vor uns, was sich in fast allem widerspiegelt - vor allem aber in den Trends, die letzten Monat bei den Fashion Weeks für Männer und Frauen gezeigt wurden. Ich weiß nicht, ob irgendjemand Mode als einen kritischen Faktor auf dem Weg zur Geschlechtergleichstellung betrachten würde, aber ich werde dafür argumentieren - weil ich wirklich kein Korsett über meinem T-Shirt tragen will , obwohl es momentan für Frauen in Mode ist. Ich bin ein wenig verwirrt darüber, wie das Korsett als un-feministisch galt, als es unter Kleidung war, aber jetzt, wo es ausgestellt wird, ist es plötzlich befreiend.

Pandora Reduziert Zurück zur Fashion Week, wo alle Männertrends zwei Dinge gemeinsam hatten: Komfort und Wärme, während es bei der Fashion Week alles um das Gegenteil ging. Dieses Muster war im Laufe der Zeit vor allem auf dem roten Teppich offensichtlich. Frauen tragen eine Schicht - ein zierliches Kleid aus so dünnem Material, dass es fast durchsichtig ist oder durchsichtig ist, während Männermode acht Schichten umfasst. Ja, ein Hemd und eine Anzugjacke können einfach wie zwei aussehen. Aber die Dicke eines Männerhemdes entspricht drei roten Teppichkleidern, und die Jacke ist gleich fünf. Es ist auch eine Menge Mathe für mich, aber die Summe ist: Uns ist kalt.

Schmuck Pandora Günstig Das beste Beispiel aus der Fashion Week, um diese Theorie zu unterstützen, wäre der neue Fleece-Trend für Männer, der diesem sexy Schleier-Trend auf der Fashion Week der Frauen gegenübersteht. Dieses Aussehen kann als Mode betrachtet werden, aber es kann nicht als Kleidung betrachtet werden. Es muss ein Think-Stück da draußen sein, das analysiert, warum Frauenmode dich immer frieren lässt. Macht nichts, da ist es definitiv nicht, weil ich realisiert habe, dass das Stück nur ein Satz sein würde: Je weniger Kleidung du trägst, desto mehr von der bODdaAyYy du siehst. Zumindest können wir vielleicht die durchschnittliche Temperatur im Büro erhöhen, da es bei 65 Grad kühler wird als inhärenter Sexismus.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    mi3dot.org Forum Index -> Raster All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum